In der Abwehr den Grundstein zum Sieg gelegt – Auswärts weiter ungeschlagen
Das wir in der zweiten Halbzeit eine fünf minütige Schwächephase auch „heil überstanden“ zeigt, dass wir auch mental gefestigt sind und uns diese kleinen Rückschläge im Spiel nicht aus dem Konzept bringen. Auch unser Unterzahlspiel konnte sich sehen lassen, ganze drei Tore erzielten wir, während zuerst Julia Maas und anschließend Katrin Göckler für zwei Minuten auf die Bank verwiesen wurde.
Im Angriff wirbelte unsere linke Angriffsseite mit Katrin Reck und Jessica Hoffmann, Sabrina Schubert, Rike Carpantier trafen von der rechten Außenbahn und Sandra Baltruschat und Dorit Kumutat lenkten das Spiel aus der Mitte.
Nach kraftraubenden sechzig Minuten, wurde nach dem Spiel ein italienisches Restaurant in Hagen aufgesucht. Hier stärkten sich die Mädels um auf der 6. Handballer Players Night, den Sieg ordentlich zu feiern!
Es spielten: Nancy Ettelt und Cristina Scholz (zwei Siebenmeter entschärft) im Tor; Katrin Reck 4, Jessica Hoffmann 7/2, Sandra Baltruschat 2, Dorit Kumutat 1, Jennifer Trautmann 2/1, Katrin Göckler 1/1, Anne Kaiser, Kirsten Kumutat, Rike Carpantier 1, Sabrina Schubert 3 und Julia Maas