Das zweites Auswärtsspiel hintereinander bestritten wir Samstagnachmittag bei der HSG Lüdenscheid. Wie schon häufig in dieser Saison, starteten wir schlecht in die Partie. Defensiv viel zu passiv und offensiv extrem unkonzentriert, mit Ballverlusten und technischen Fehlern, nach elf Spielminuten liefen wir bereits einem sechs Tore Rückstand hinterher.
Nach einer Auszeit, Umstellungen und kurzen Anweisungen schafften wir es bis zur Pause immerhin nicht noch höher ins Hintertreffen zu gelangen.

Leider änderte sich auch im zweiten Durchgang nicht allzu viel. Wir hätten Samstag wahrscheinlich noch zwei Stunden spielen können und wären nicht näher ran gekommen. In fast allen Aktionen fehlte die letzte Entschlossenheit und so brachte Lüdenscheid das Spiel verdient mit 24:19 über die Zeit.

Samstag erwarten wir mit dem TuS Bommern die positive Überraschung der laufenden Saison. Mit 8:0 Punkten steht das Team von Trainer M. Wieczorek ganz oben in der Tabelle, hoffentlich Motivation genug von Anfang an bereit zu sein!

Kader: Scholz im Tor

Gerhartz 6, Adrian, Trost 1/1, Pohl 4/3, Pozuelo 2, Bisping 1, Michelsen, Zobel, Baltruschat, Winterhoff 1, Streicher 1, Bugal 3