Name:                                                  Jessica Fuchs
Alter:                                                    25
Rückennummer:                               77
Position:                                             Tor
Bisherige Vereine:                            HC Tura Bergkamen, TuS Eintracht Overberge, TuS Westfalia Kamen

Wie entstand der erste Kontakt mit der HSG?

Der erste Kontakt zur HSG fand auf Mallorca 2017 statt. 😉

Was sind deine Erwartungen an die kommende Saison?

Nach meiner Verletzung ist mein größtes Ziel wieder schmerzfrei Handball zu spielen. Ich freue mich darauf ein Teil der Mannschaft und des Vereins zu werden und dabei viel Spaß und Erfolg zu haben.

Liebe Jessi,
wir freuen uns, dass du nun doch den Weg zur HSG gefunden hast. Wir sind uns sicher, dass wir viele tolle Spiele 🤾‍♀️und Feiern 🎉 mit dir erleben werden.
Herzlich willkommen