Die Bezirksligareserve schlug am Sonntag die TG Voerde 2.

Die Wetteraner zeigten ein gutes Spiel, trotzdem mussten sie in der 54. Minute, bei einem Spielstand von 23:24, noch zittern. Am Ende hieß es jedoch 23:28 und zwei Punkte gingen nach Wetter.

Hinter einer gut funktionierenden Deckung erwischte Enric Tange einen richtig guten Tag und entschärfte viele Bälle, die doch mal den Weg durch die Deckung fanden!
Im Angriff zog Mike Winterhoff hervorragend die Fäden und konnte immer wieder im zusammenspiel mit Kreisläufer Hendrik Gerlitzki glänzen. Auch der Rückraum in Form von Lukas Wicher und Mathias Lüling zeigte deutlich mehr Durchschlagskraft, gerade zum Ende der Partie, als noch vor einer Woche. Zudem sorgte Jerry Richter über Links Außen und auch im Gegenstoß oft für die nötige Torgefahr und Entlastung, so dass am Ende ein verdienter 28-23 Auswärtssieg gefeiert werden konnte.
Mit dieser Einstellung, Spieleinteilung und Mannschaftlichen Geschlossenheit sollte man die nächsten Wochen an diese Leistung anknüpfen.