Am Wochenende hieß es für die E-Jugend, herzlich willkommen im Ligabetrieb. Für die Spielerinnen und die Spieler war es das erste Ligaspiel in ihrer Altersklasse überhaupt.

Die Nervosität der Mannschaft war ihr anzusehen. Leicht Ersatzgeschwächt mussten wir in eigener Halle gegen VfL Eintracht Hagen antreten. Uns war klar, dass es nicht der Gegner ist, mit dem wir uns messen müssen. Ein gut aufgelegter VfL Keeper und unsere kleinen Fehler, haben es Eintracht Hagen leicht gemacht, den Ball in den heimischen Maschen zu versenken. Trotzdem haben wir uns der Herausforderung gestellt und konnten auch mit einigen guten Aktionen glänzen. Jeder der auf der Platte stand, hat sein Bestes gegeben. Wir haben das gespielt, was wir können . Und dass, hat leider nicht zu einem Sieg gereicht.

Somit ging das Spiel knapp mit 6:21 verloren.