Auch am Sonntag hieß es wieder neues Spiel neue Formation. Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Selbecke gab es nur eine Devise. Lange ärgern und sich achtbar aus der Affäre ziehen. Bis zur Halbzeit schafften wir dies auch recht gut. Beide Teams machten leichte Fehler die immer wieder zu Toren führten und das Spiel ging immer hin und her bis zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit stellte Selbecke die Abwehr um und wechselte auch den Torwart. Dies stellte uns immer wieder vor Probleme und sorgte dafür, das wir viel zu früh und auch leichtfertig abschlossen. Selbecke nutze dies durch ihr überragendes Tempospiel aus und zog Tor um Tor davon.
Festzuhalten bleibt das wir mit diesem Team einfach nicht mithalten konnten und das dies auch nicht unser Gradmesser ist. In den nächsten Wochen warten andere Aufgaben auf uns in denen wir Punkten werden und auch können.
Kader : Kreft, Tange, Wildförster 1, Lüling 4, Wicher 9, Winterhoff, de Lall, Gerlitzki, Herrmann 2, Rose 1, Brauer 3, Mehlis 2