Von dem Begrüßungsspruch „Fair Play“ war von den Damen aus Bösperde nicht viel übrig geblieben, verweigerte man den zu unserer Sportart üblichen Handschlag nach dem Spiel.Ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft des Tabellenführers ein hartes Stück Arbeit hinter sich hatte.
Lange konnten unsere Mädels dagegenhalten und vor allem in der Abwehr mit guten Aktionen überzeugen.
Wir haben es geschafft, Bösperde zu nerven, das war unser Ziel.
Das am Ende eine 6 Tore Niederlage da steht, hätte man vor dem Spiel wahrscheinlich auch zugestimmt. Es ist sogar etwas zu hoch ausgefallen und fühlte sich nicht so deutlich an, haben unsere Mädels viel investiert und ein gutes Spiel abgeliefert.
Man merkt dann in den entscheidenden Phasen die Cleverness und Abgezocktheit der höherklassigen und erfahreneren Spielerinnen auf der Seite des Gegners. Wir haben nicht übermäßig viele Fehler gemacht, aber ein Team was oben in der Tabelle steht und solche Voraussetzungen mitbringt, macht dann über 60 Minuten einfach weniger Fehler, das ist ganz normal.
Unser Fokus liegt nun auf dem Spiel gegen Wickede