Hallo Wetter, hallo Handballfreunde, hallo HSG und hallo an alle, die da draußen sind!

Wie viele von euch mitbekommen haben, spielen die Landesligadamen der HSG Wetter/Grundschöttel um den Ligaerhalt. Nach einem denkbar schlechten Start in Hillentrup konnte man einen 10 Tore Auswärtssieg in Werne verbuchen.

Somit kommt es am 02.06.2019 um 15:00 Uhr zum Finalspiel in der Sporthalle Oberwengern.

Mit einem Sieg gegen Ladbergen können die Harkortstädterinnen wahrscheinlich den Klassenerhalt feiern, da der zweite Platz sich weiterhin für die Landesliga qualifiziert.

Nach einer durchwachsenden Saison wird die Mannschaft von Hendrik Gerlitzki noch einmal alles in die Waagschale werfen, um für Stadt und Verein einen positiven Abschluss und einen guten Grundstein für die nächste Saison zu legen.

Aber dies wird schwer ohne EURE Unterstützung. Jetzt seid ihr an der Reihe!

Liebe Wetteraner, Herdecker, Gevelsberger, Wittener, Hattinger oder Hagener- lasst uns das letzte Heimspiel der Rot-Weißen zum Feuerwerk machen. Lasst uns den anderen Handballkreisen zeigen, dass auch wir, von der Volme, Ruhr, Kemnade, Hengsteysee oder Harkotsee Stimmung in die Hallen und auf den Platz bekommen.

Wir, die HSG, brauchen jeden von euch am Sonntag in der Halle. Bringt jeden mit, den Ihr kennt und vor allem etwas, was Lärm macht.

Ob Fußballverein, Feuerwehr, Handballverein, Turnverein oder Spielmannszug. Auch wenn um 15 Uhr Kaffee und Kuchenzeit bei Oma ist, bringt diese einfach mit.

Lasst uns diesen Sonntag zu einem unvergesslichen machen. Die Mädels auf der Platte werden es euch zurückzahlen! Lasst uns die Sporthalle Oberwengern zu einem Palast machen! NEIN! Zu einer Festung! Lasst unsere Damen spüren, dass IHR sie wertschätzt, was Sie für Stadt, Verein und auf der Platte zeigen.

Also teilt es und sagt es weiter, dass die HSG weiterhin in der Landesliga spielen will!

MIT ALLER KRAFT DEN KLASSENERHALT!