In einer eng umkämpften Partie musste die 2. Herren der HSG am Ende wieder den kürzeren ziehen.

Die erste Spielhälfte verlief sehr ausgeglichen, die Herren vom Hasperbach konnten in der Anfangsphase ihre Führung nie auf mehr als zwei Tore ausbauen und ließen die Wetteraner immer wieder herankommen. Die vermehrten Chancen in Führung zu gehen konnten die HSG-Jungs jedoch nicht nutzen und kamen über ein Unentschieden nie hinaus. So gingen sie mit einem sehr knappen Rückstand (14:13) in die Pause.

Auch die zweite Hälfte der Partie blieb spannend. In der 33. Spielminute ging die junge Truppe, nach einem 3-Torelauf, erstmals in Führung, die sie bis zur 53. Spielminute verteidigen konnten. Die letzten sechs Spielminuten ließ die Konzentration auf Wetteranerseite jedoch nach. Trainer Dirk Göckler ist am Ende zufrieden mit der Leistung seiner Truppe: „Am Ende fehlte die Erfahrung und die Routine, wir haben nicht mehr unsere Konzepte gespielt.“.