Sonntags morgens in Haspe konnte unsere 3. Herren gegen eine unterbesetzte Herren aus Westerbauer wieder einen klaren Sieg einfahren.
Mit einer u.a. vollen Bank wurde das Spiel zu keiner Minute aus der Hand gegeben. So konnten mit einem schnellen Spiel nach vorne einige Tore mit einem TG abgeschlossen werden, aber nur wenn die Hüter des Tores die Bälle aus den Ecken der Halle schnell holen konnten. Ein besonderes Lob gilt an unsere Nr. 21, Tim. So oft hat bisher noch keiner den Torwart von Westerbauer getroffen. In der Torschützenliste konnte sich Sasha mit 12 Treffen eintragen. Ein weiteres Lob an unsere Keeper; so musste Ken wieder nur 7 x hinter sich greifen und Schlappie kam in der 2. Halbzeit nach 10 Minuten richtig in Stimmung und konnte sogar einen 7m halten.

Schmankerl des Tagen! Der Zeitnehmer von Westerbauer fragt an unsere Bank an, ob wir noch eine Auszeit nehmen könnten, damit sich seine Jungs etwas ausruhen können…