Wieder nicht belohnt!

Als klarer Außenseiter gingen wir in die Partie gegen den Tabellen Vierten aus Wattenscheid, gegen die wir schon im Hinspiel, trotz starker Leistung am Ende chancenlos waren. Zunächst schien es so, als sollte der Verlauf ein ähnlicher sein. Wir mussten ernorme Durchschlagskraft beweisen um bis zur Pause achtmal im Wattenscheider Tor einzunetzen. Unser Gegenüber Traf hingegen allzu häufig durch ihre zwei groß gewachsenen Rückraumspielerinnen aus Standartsituationen, zur Halbzeit führte Wattenscheid 12:8.
Nach der Pause griff die Umstellung auf eine 4:2 Abwehr, in der wir die linke Angriffsseite quasi still legten. Besonders Jennifer Trautmann und Veronica Gollor brachten uns Tor um Tor heran und beim 16:17 waren wir wieder in Schlagdistanz. Leider vergaben wir gleich viermal die Chance zum Ausgleich und Wattenscheid gewann am Ende hauchdünn mit einem Tor.
Sicherlich können wir mit unserer Leistung zufrieden sein, nur fehlen am Ende leider wieder die zählbaren Erfolge.

Es spielten: Nancy Ettelt (stark) und Tine Reuter im Tor; Kirsten und Dorit Kumutat, Sabrina Schubert, Katrin Reck, Veronica Gollor, Jennifer Trautmann, Julia Maas, Jessica Hoffmann, Corinna Padberg und Saskia Brauer n.e