Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:“Normale Tabelle“; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:““; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:“Calibri“,“sans-serif“; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:“Times New Roman“; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:“Times New Roman“; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Zufriedenstellende Leistung der sieben HSG-Akteure!

 

Am 26.10 ging es mit einer geschwächten Mannschaft zum Nachholspiel der E-Jugend in die Hölle-West nach Gevelsberg. Das Trainertrio machte sich schon unter der Woche Gedanken wie sie ihre Mannschaft stärken könne, da fünf Spieler verhindert waren.

Doch das Spiel rückte immer näher und wir bekamen sieben Spieler und Spielerinnen auf das Pakett. Die ersten zehn Minuten vergingen wie im Fluge, aber das lag auch nur daran, dass Gevelsberg effektiven Handball zeigte (10. 9-0). Doch die sieben aus der Harkotstadt um Nina Winterhoff und Hendrik Gerlitzki zeigte sich kämpferisch und verkürzte zum Halbzeitstand auf 19 zu 3.

Zur zweiten Spielhälfte kam der Neuzugang Jan immer mehr in Fahrt und erzielte nicht nur seine ersten zwei Saisontore, sondern glänzte auch mit einer starken Deffensivleistung. Aber nicht nur Jan kam zum Zuge, auch Luca und Maxi erzielten zwei gut heraus gespielte Tore. Ebenfalls konnte Julian einen Treffer im gegnerischen Tor markieren.

Leider reichten alle Bemühungen nicht aus gegen die starke Mannschaft aus Gevelsberg.

Ein besonderes Lob ging an unsere zwei F-Jugendliche Felix und Honey die sich agiert zeigten.

Nach dem Spiel war sich das Trainerduo einig, dass Kim und Jan für ihr erstes Saisonspiel im HSG-Dress eine starke Leistung abgeliefert haben.

Endstand des Freitagabendspiel war 35:7 für die überlegenen Gevelsberger

Tore: Luca (2), Maxi (2), Jan (2), Julian (1)