TG Voerde II – HSG II 12:15 (6:7)

Kraffzick-Sieben bringt Punkte aus Voerde mit

In einer Kreisligapartie auf sehr überschaubaren Niveau hatten die Harkortstädterinnen aufgrund der größeren Alternativen von der Bank das bessere Ende für sich.

Mit einem „Arbeitssieg“ holten wir uns in Voerde den vierten Tabellenplatz zurück. Die Gastgeberinnen waren personell arg gebeutelt und kamen zu keinem Zeitpunkt für einen Sieg in Frage, auch wenn wir uns sehr schwer taten, die Punkte zu sichern. Lediglich beim 1:0 führte Voerde, anschließend waren wir stets mit 2 Tore in Führung, ohne uns deutlicher absetzen zu können 3:5. 5:7, 8:10. Immer wieder verpassten wir durch individuelle Fehler eine höhere Führung, brachten den Sieg dennoch sicher ins Ziel.

Sehr stark war einmal mehr Torfrau Nadine.  Ein weiteres Sonderlob erhielt Melina, die ungewohnt im rechten Rückraum agieren musste, zum Spielende aber zwei wichige Tore auf Linksaußen erzielte.

Sonderaktion: Wer dem Trainer in Bezug auf Melinas Leistung zustimmt, bitte einmal „Like“ drücken … sie glaubt mir nämlich nie, dass sie gut gespielt hat .

Torschützen:

Nina 1/1

Saskia 1

Reggi 3

Melina 2

Carina 2

Miriam 2

Lena 2

Annka 2