HSG Wetter/Gundschöttel – TV Hasperbach 45:6 (21:1)

Nach einer zweiwöchigen Herbstpause ging es an diesem Spieltag gegen unsere Gäste aus Haspe endlich wieder um Punkte.
Die Ausgangslage bei uns war eigentlich gar nicht so gut vor dem Spiel. Ohne Cedric und ohne Unterstützung aus der D Jugend Mannschaft gingen wir mit nur 7 Mann in die Partie.
Doch dies sollte sich am Ende als kein großes Problem herausstellen.
Wir begannen das Spiel mit der Einstellung schnell die Bälle in der Abwehr abzufangen und dann schnell nach vorne zu spielen, was sich schon nach ein paar Minuten (10.) im Ergebnis von 12:0 wiederspiegelte.
Bis spätestens zur Pause sollte kein Zweifel mehr an dem Sieg gegen (was nicht böse gemeint ist) überforderte und körperlich unterlegene Hasper Spieler bestehen.
Halbzeit 21:1
Nach dem Seitenwechsel stellten wir nach Absprache mit dem Schiedsrichter die Abwehr um und agierten etwas defensiver, ließen die Gäste etwas länger in Ballbesitz um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Das es dann bis zur 40. Minute bei diesem einen Gegentreffer blieb..naja was soll man tun.
Ich mache meiner Mannschaft keinen Vorwurf, sagte Hendrik Gerlitzki nach dem Spiel, dass man die Konzentration bei so einem Verlauf nicht über 50 Minuten hochhalten kann.
Es hätten schon noch ein paar Tore mehr fallen müssen, die Gegentreffer, naja waren auch noch zu reduzieren.
Am Ende bleiben eh nur  zwei Punkte auf der Habenseite.
Ein nie gefährdeter Sieg, wobei sich alle Feldspieler mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnten. Besonders Spaß hatte Lenni Preilowski am Torewerfen durch Tempogegenstoß.
Am kommenden Wochenende treffen unsere Jungs auf die Mannschaft von Herdecke / Ende.