Auswärts haben wir in dieser Saison die Punkte immer beim Gastgeber gelassen. Dieses sollte sich heute ändern. Der Sieg der 2. Damenmannschaft war auch in diesem Spiel zu keiner Zeit gefährdet: ein wenig Kritik muss ich jedoch üben. Im Angriff sind wir heute wieder einmal fahrlässig mit unseren Möglichkeiten umgegangen. Aber wenn man in der Abwehr so gut arbeitet, dann kann man sich das erlauben. Zudem hat Tanja eh fast alles gehalten was dann doch mal auf das Tor kam.

Nach Schulnoten bewertet würde ich unserer Defensive eine 2+ bescheinigen. In der Offensive kann ich aber nur eine 4 vergeben. Was aber auch auf meine Kappe geht. Da früh fest stand, dass wir dieses Spiel gewinnen würden, haben wir ordentlich durgewechselt und jede Menge ausprobiert. Einiges war viel versprechend und einige Ideen sollten wir noch mal überdenken. Alles in allem ein gelungener Sonntagnachmittag, den ich mir so gefallen lasse. Aber auch gleich die Warnung, gegen TG Voerde müssen wir im Angriff wieder eine Schüppe drauf legen!

Es spielten: Tanja Keyser. Regina Weinberger (3/1), Nina Winterhoff (4/1), Andrea Brodda (2), Sophie Zeschky, Anna Beinke (1), Carina Wagner (1), Valery Wille, Lea Reinke, Miriam Ronsdorf (1), Lisa Beinke, Lena Weinberger-Schüngel (1), Sabine Deuter, Wiebke Jansen (1)