Sehr stolz bin ich vor allem darauf, dass wir auch ohne Hilfe aus der 1. Mannschaft unsere Punkte 5 und 6 einfahren konnten und nun 2 Punkte Abstand zu unseren Verfolgern VFB Wetter und Halden 2 haben.

Es war im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg in einem Spiel, in dem wir von Anfang an vorne lagen und uns zeitweise sogar mit 6 Treffern absetzen konnten. Mit der 1. Halbzeit bin ich sehr zufrieden und wir sind mit einer 15:11 Führung in die Pause gegangen. Nachdem wir relativ schnell auf 5 Tore erhöhen konnten, dachte man eigentlich die Partie sei so gut wie gelaufen. Es wäre jedoch nicht meine Mannschaft, wenn wir es nicht noch einmal richtig spannend gemacht hätten. Durch überhastete Abschlüsse und sehr viel Unruhe Mitte der 2. Halbzeit konnte Ennepetal bis auf 1 Tor verkürzen und das Spiel hätte durchaus kippen können, aber ein wichtiger Treffer von Marius Kreft, der mit Abstand bester Angreifer am gestrigen Tag war, und 2 Paraden von Dirk Ronsdorf haben uns wieder in die Spur gebracht. Am Ende steht ein ganz wichtiger Sieg, den wir uns wirklich redlich verdient haben, und da schmeckt das Bier im Anschluß doch umso besser.

Aufstellung/Tore: Lauritz Zeschky (3), Robin Scheer, Pascal Herold (3), Kevin Baumeister (5), Tim Mankel, Maik Richter (3), Dennis Seifert (2), Marius Kreft (9/2), Arne Klawonn, Dirk Ronsdorf