Wenn man das ganze Spiel über mit dem Ball hadert und sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren kann, verliert man auch schon mal gegen wirklich mittelmäßige Emster mit 12 Toren Unterschied.

Wir lagen bereits nach 20 Minuten mit 5 Toren hinten, konnten zwar zur Pause noch einmal auf 3 verkürzen, sind dann aber relativ schnell im 2. Durchgang unter die Räder gekommen. Dabei sind die 26 Gegentreffer nicht das Problem, sondern die 7 geworfenen Tore pro Halbzeit. Selten waren wir so ungefährlich und es fehlte allen an der nötigen Durchschlagskraft, wobei sich auch hier bei einigen Spielern die Trainingrückstände bemerkbar machten.

Der einzige Lichtblick am gestrigen Samstag war die Leistung von Arne, der mit einigen schönen Paraden gerade im 1. Durchgang einen noch höheren Rücksatnd verhindert hat.

Aufstellung/Tore: Lauritz Zeschky (1), Robin Scheer, Pascal Herold (1), Lennart Gerlitzki (2),                      Kevin Baumeister (2), Dennis Seifert (1), Marius Kreft (2), Fabian Blechschmidt (1), Tim Mankel (2), Maik Therres (1/1), Arne Klawonn, Dirk Ronsdorf