Einen sicheren und auch in dieser Höhe verdienten Sieg fuhr Wetters 2. Damenmannschaft auf Emst ein. Normalerweise kehrt in so einem Spiel irgendwann der Schlendrian ein, aber gestern war das nicht der Fall. Fast immer konzentriert und immer bereit ein hohes Tempo zu gehen ließ man dem Heimteam keine Chance. So war der Drops eigentlich nach 13 Spielminuten gelutscht (0:11).

Auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Wie gut wir sind oder auch nicht, müssen wir am kommenden Wochenende unter Beweis stellen, wenn mit Selbecke eine der stärkeren Mannschaften in Oberwengern vorstellig wird. Sollten wir so auftreten wie auf Emst, mache ich mir keine großen Sorgen.

Danke Melli für deine Unterstützung!

Es spielten: Nancy Ettelt (1), Tanja Keiser (beide TW), Melanie Adrian (5), Birte Kumutat (2), Carina Wagner (1), Lea Reinke (7), Sabrina Schubert (6), Anna Beinke (4), Kirsten Kumutat (4), Miriam Ronsdorf (2), Dorit Kumutat (1), Ninja Uhl (5) und Ann-Kathrin Schubert (8).