Am 07.01.2017 haben wir mit der F-Jugend unser erstes Turnier in diesem Jahr bestritten. Dafür sind wir in den frühen Morgenstunden bei Schnee nach Solingen gefahren.

Innerhalb des vom WMTV Solingen ausgetragenen Turniers trafen wir auf 5 uns unbekannte Mannschaften. Die Teams der Vereine Vohwinkeler STV,  HSV Wuppertal, SG Unterrath Düsseldorf, HSG Solingen und HSG Waldniel/Niederkrüchten waren unsere Gegner. Gegen den späteren Turniersieger Solingen, gab es eine deutliche Niederlage. Alle anderen Begegnungen sind mit knappen Niederlagen ausgefallen. Mit einem Sieg gegen HSV Wuppertal konnten sich die Kinder im 4. Spiel endlich belohnen und das Turnier mit dem 5. Platz abschließen.

Unsere Spieler hatten viel Spaß, waren voll bei der Sache und froh darüber, nach der Winterpause endlich wieder den Ball in die Hand nehmen zu können.

 

urkunde-turnier-solingen