Die Hoffnung, an die gute Leistung aus dem Spiel gegen Voerde anzuknüpfen war groß. Die Erwartung wurde erfüllt.

Dank einer gut besetzten Bank, konnten wir auf unser Tempospiel setzen. Dies gelang uns von Anfang an sehr gut, so dass wir uns mit 5:2 absetzen konnten. Dank einer kleinen Verschnaufpause unsererseits kamen die Gäste aus Hagen auf 5:4 heran.

Von da an bauten wir unsere Führung kontinuierlich aus, so dass wir mit einer 14:8 Führung in die Halbzeit gehen konnten.

Von Beginn der 2. Halbzeit an ließen wir uns den Sieg nicht mehr nehmen. Tor für Tor konnten wir uns weiter absetzen und ließen die Gäste aus Hagen gar nicht mehr ins Spiel kommen.

Das letzte Spiel der Hinrunde konnte erfolgreich beendet werden. Mit Blick auf die beginnende Rückrunde bauen wir darauf, dass die Siegesserie anhält.

Es spielten: Nancy Ettelt, Tanja Keiser, Kristina Bähr, Anna Beinke (1), Ninja Uhl (1), Dorit Kumutat (1), Birte Kumutat (2), Lea Reinke (1), Carina Wagner (1), Cathrin van Lottum (2), Jennifer Pellegrino (7), Sabrina Schubert (5), Ann-Kathrin Schubert, Saskia Brauer (1)

Miriam Ronsdorf