Mit einem Sieg starten die 2. Damen der HSG in die Rückrunde.

In der Anfangsphase des Spiels konnten die Gastgeberinnen noch mithalten, aber im Laufe der Spielzeit kamen wir immer besser ins Spiel, so dass wir unseren Vorsprung weiter ausbauen konnten.

Hektische Phasen, die entweder durch Entscheidungen des Schiedsrichters, sowie durch Abspielfehler unsererseits, hervorgerufen wurden, konnten uns nicht aufhalten.

Einfache und schnelle Tore brachten uns in der 2. Halbzeit auf Distanz. Dabei wären zum einen die von Jenni gelaufenen Tempogegenstöße und zum anderen die von Schubi sicher verwandelten 7-Meter zu erwähnen

Durch eine stellenweise unkonzentrierte Abwehr, kamen die Gastgeberinnen auf 19 Tore.

Alles in allem, ein nie gefährdeter Sieg.

Es spielten: Nancy Ettelt, Anna Beinke, Ninja Uhl, Birte Kumutat, Lea Reinke, Carina Wagner, Cathrin van Lottum; Jennifer Pellegrino, Sabrina Schubert, Ann-Kathrin Schäfer, Miriam Ronsdorf, Sophie Zeschky

Miriam Ronsdorf