Nach guten Beginn, in dem wir zu meist durch den TG oder der 2. Welle zu Torerfolgen kamen (Spielstand 1:5), kehrte erstmal der Schlendrian ein. Welchen die Gastgeberinnen eiskalt ausnutzten (5:5). Erst danach fanden wir wieder ins Spiel und durch fünf weitere Treffer gelang es uns mit drei Toren Differenz in die Pause zu kommen.

In der zweiten Spielhälfte drehte ein meiner Spielerinnen endlich mal so richtig auf. Nicht nur das Ninja 4 ihrer Treffer in Hälfte zwei warf. Auch in der Abwehr hat sie mehrere Bälle abgefangen und uns so den ein oder anderen schnellen Treffer ermöglicht. Bitte weiter so! Durch den zusätzlichen Ausfall von Jenny fehlte natürlich eine weitere wichtige Spielerin aber die gesamte Mannschaft hat dies durch Willen und Kampfgeist ausgleichen können! Ein klarer Aufwärtstrend war heute bei Lea zu erkennen die in der zweiten Halbzeit einfach Pech im Abschluss hatte.

Für die nächsten Spiele sollten wir allerdings unsere Treffquote wieder verbessern, das war heute der ein oder andere Fehlwurf zu viel!

Es spielten: Nancy Ettelt, Tanja Keiser, Anna Beinke (3), Ninja Uhl (5), Birte Kumutat (2), Dorit Kopf (2), Lea Reinke, Carina Wagner (1), Cathrin van Lottum (4); Sabrina Schubert, Julia Maas (1), Saskia Brauer.