Minispielfest Eintracht Hagen am 18.02.2018

Unsere Minis nahmen heute beim zweiten Spielfest des Jahres ausgerichtet von Eintracht Hagen teil.

Gegen 9.00 Uhr traf die Mannschaft in der Halle am Bergischen Ring ein. Die Mannschaft inspizierte zunächst die Spielstationen und den Verkaufsstand, bevor sie sich für das erste Spiel um 10.00 Uhr bereit machte. Hier zeigte sich, dass die Kinder noch nicht wirklich wach waren. Die gewohnte Spielfreude und Schnelligkeit war noch nicht zu erkennen, so verloren sie knapp mit 3:4 gegen Halden zwei.
Aber schon im nächsten Spiel zeigte sich die aufkommende Wachheit und so gewannen unsere Minis die nächsten beiden Spiele souverän mit 5:1 gegen Emst und 6:1 gegen Selbecke. Die letzten beiden Spielen waren hart umkämpft und in beiden Spielen gingen unsere Jüngsten als verdienter Sieger mit 5:4 gegen Halden 1 und 7:6 gegen den Gastgeber Eintracht Hagen.
Insgesamt zeigten die Minis eine deutliche Leistungssteigerung im Verlauf des Spielfestes , alle Kinder waren mit Freude und Spaß dabei, hatten ihre persönlichen Erfolgserlebnisse und als Mannschaft jeder seinen Spielanteil in allen Positionen. Wir freuen uns schon auf das nächste Spielfest in Halden.