Bereits im Verlauf der letzten Saison fand Michael den Weg zur HSG, um dort nach 3,5 jähriger Pause wieder mit dem Handballsport zu beginnen. Nach dem Wiedereinstieg in unserer jungen 2.Mannschaft bestritt Michael bereits bis zum „überraschenden“ Ende der letzten Saison einige Spiele in der ersten Manschaft. Michael kann mehrere Postionen besetzen, wird aber in der kommenden Saison vermutlich im Wesentlichen mit Dennis Seifert auf Rechtsaußen und als 7-Meter-Schütze auf Torejagd gehen.

 

Name:

Kai Michael Chrost

Position:

Mitte, Linksaußen, Rechtsaußen

favorisierte Rückennummer:

2, 3, 7, 13, 17

letzten drei Vereine:

HSC Haltern-Sythen, DJK Oespel-Kley

Beruf:

Maschinenbauingenieur

erster Kontakt mit der HSG:

Patrick Domke

Ziele mit der HSG:

Klassenerhalt in der Bezirksliga. Aufstieg in die Landesliga

Was hat den Ausschlag für deinen Wechsel gegeben?

Wiedereinstieg in den Handball, animiert durch Patrick Domke

Was möchtest du dir gerne mit der Mannschaft in Wetter ansehen oder unternehmen?

Schöne Abende im freien und unterschiedlichen Gaststätten mit der Mannschaft und weiteren HSG-mitgliedern verbringen. An Turnieren teilnehmen, mich mit den Jungs gemeinschaftlich fit halten und Spaß haben.