Jahresrückblick 2. Herren

Wir hatten uns so viel zum Jahresbeginn vorgenommen. Durch die starke Leistungsverbesserung wollten wir in der Rückrunde mehr Punkte holen, als in der Hinrunde in die wir mit der neu gebildeten „U23“ starteten.
Dann kam Corona und damit verbunden die erste trainingsfreie Zeit. Wie gross war die Freude, als wir im Juni wieder Outdoor trainieren durften. Erst in Kleingruppen, dann zusammen und danach wieder in der Halle.

Wir hatten einges verlernt, aber das Engagement der Jungs war super und somit fieberten wir dem Saisonstart entgegen. Dann wurde dieser verschoben und jetzt kam das neue Trainingsverbot.
Aktuell herrscht im Team große Niedergeschlagenheit.

Leider ist aktuell nicht absehbar, wann wir wieder trainieren oder uns treffen dürfen und das belastet uns natürlich schwer.
Wir wünschen euch, trotz allem, ein schönes Weihnachtsfest und sehen euch hoffentlich im neuen Jahr wieder.

Dirk Göckler für die Zweite