Start-Ziel-Sieg gegen HSG Gevelsberg-Silschede 19: 15 (HZ 9 : 5)

Dank einer super Abwehrleistung gewinnen wir dieses Spiel verdient. 5 Gegentore in der 1. Halbzeit und 10 in der 2., das spricht für sich.
Im Angriff haben wir ruhig und nicht überhastet gespielt, allerdings unter dem Strich zu wenige Tore erzielt. Wenn wir besser eingespielt sind, wird das wohl auch noch viel besser.
So kann es weitergehen.

Robin, tolles Spiel, ab sofort im Kader.
Pascal, klasse Leistung, lange nicht einsatzbereit.
Jerry, auch neu im Kader, klasse Leistung.
Mike, danke du hast uns sehr geholfen.
Roger, danke für deine Hilfe, du warst super.

Es spielten: Roger Bösel / TW (1), Kiko Rose (1), Robin Scheer, Mike Winterhoff,  Pascal Schwarze (7/3), Marcel Kamp (1), Ricardo da Silva, Felix Böhm (1), Fynn Warkowski, Luke Stiefermann (1), Lukas de Lall (1), Mike Richter (6).

Für die 2.Herren
Dirk Göckler

Zur Saison 22/23  wird es zu einer Veränderung auf der Trainerbank kommen. Christoph Rose – aktuell Spieler der 2.Mannschaft – wird nach dieser Saison das Traineramt von Dirk Göckler übernehmen. Wir bedanken uns bei Dirk für seine sehr gute Arbeit mit unserer „U23“. Dirk hat das Projekt „U23“ vollends angenommen und 3 Jahre mit der jungen Mannschaft an ihrer Weiterentwicklung gearbeitet. Zur neuen Saison werden die Zusammensetzungen der Mannschaften allerdings aufbrechen und die Kader weniger nach den Alterstrukturen zusammen setzen, als in den letzten 3 Jahren.

Danke Dirk und für den restlichen Verlauf der Saison noch viel Erfolg!