Am 4. März 2023 folgten Minis und F-Jugend der Handballspielgemeinschaft Wetter/Grundschöttel der Einladung des VfL Eintracht Hagen zum Minispielfest. In der Sporthalle Mittelstadt herrschte ein hohes Besucheraufkommen denn die Teams aus Selbecke, Halden-Herbeck, Gevelsberg-Silschede, Volmetal, Eintracht Hagen und Wetter/Grundschöttel hatten reichlich Fans mitgebracht. Die Kinder waren mit großem Eifer und viel Spaß bei der Sache. Es konnten in beiden Altersklassen schon gute Fortschritte verzeichnet werden, so dass wir uns auf einem guten Weg befinden. Am Ende gab es für alle Kinder Urkunden und Medaillen. Für die Kinder ist es eine tolle Abwechselung neben der wöchentlichen Trainingsarbeit. Jedes Tor wird bei Minispielfesten euphorisch bejubelt und alle Mannschaften präsentieren sich immer stolz in ihren Trikots. Im Namen der HSG Wetter/Grundschöttel bedanken wir uns recht herzlich beim Veranstalter VfL Eintracht Hagen für das gelungene Minispielfest und bei allen teilnehmenden Mannschaften für das gute Miteinander. Wir freuen uns, wenn wir alle im Sommer 2023 im Sportzentrum Oberwengern zum Motto-Minispielfest in der Harkortstadt begrüßen dürfen.