Am 23.05.2023 fand die Vereinsvertretersitzung des Handballkreises Ennepe-Ruhr statt, bei der nicht nur über die kommende Spielzeit gesprochen, sondern in der auch die abgelaufene Spielzeit resümiert, bewertet und auch geehrt wurde.

Und in dieser Saison 2022/23 durfte unsere 2. Damenmannschaft sich als Sieger des Fairnesspokals krönen.

Wie jedes Jahr wurden bei allen Mannschaften, die Ihren Spielbetrieb auf Kreisebene bestreiten, die Strafen summiert und miteinander verglichen. Hier konnte man sich im Damenbereich vor der ECD auf dem dritten sowie der Zweitvertretung von TG Voerde auf dem zweiten Platz ganz oben auf das Treppchen einordnen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel!

Neben der Urkunde, die durch die Frauenspielwärtin Nadine Kolbach überreicht wurde, gab es auch noch ein Schmankerl für die Mannschaftskasse, um dem nächsten Mannschaftsevent noch ein Upgrade zu ermöglichen.

Wir wünschen allen Spielerinnen weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Sportsgeist, auf dass wir weiterhin Spaß an unserem Sport haben.