Am gestrigen Sonntag, 11.6. folgten unsere Minis und Maxis der Einladung der TS Selbecke zum Spielfest nach Hagen-Eilpe in die Otto-Densch-Halle.

Das Fest bestach durch eine gute Organisation und trotz der sommerlichen Temperaturen waren viele Kinder gekommen und gaben alles auf der Platte. Wir konnten bei unseren beiden Teams bereits Fortschritte feststellen. Phasenweise überraschten die Kleinsten mit schönen Passspielen und noch schöneren Toren. Unsere Neuzugänge wurden in beiden Mannschaften gut integriert und so mancher konnte sich ausprobieren und Selbstvertrauen tanken. Am Ende waren alle Sieger und wurden mit Medaillen, Urkunden und Wassereis belohnt.

Viel Spaß sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon auf Hüpfburg und Kletterparcour waren garantiert. Vielen Dank an die TS Selbecke für diesen schönen Handballtag!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei unserem Spielfest am 27.8.2023 im Sportzentrum Oberwengern.