Am vergangenen Wochenende rückte die HSG Wetter/Grundschöttel ihre Jugendmannschaften in den Fokus. Freundschaftsspiele standen auf dem Programm und neue Trainingsanzüge wurden ausgegeben. „Toll wie uns unsere lokalen Partner hierbei unterstützt haben.“, ist HSG-Vorsitzender Ken Baltruschat sehr dankbar über die Unterstützung von den heimischen Unternehmen. Einen guten Eindruck hinterließ auch die C-Jugend beim Testspielsieg gegen den VfL Bochum. Am Sonntag waren dann die kleinsten Handballer die Stars in der Manage, da die HSG das Minispielfest unter dem Motto Circus thematisiert hatte. Das Feedback der 18 teilnehmenden Mannschaften und der Gäste war durchweg positiv und freie Parkplätze waren rund um das Sportzentrum Oberwengern rar gesäht. Die Schokokusswurfmaschine, frisches Popcorn, Waffeln, Urkunden und Medaillen waren der Renner bei den kleinen Aktiven. Der Showact von Herrn Jemine mit Comedy-Jonglage und Mitmachcircus rundete den bunten Tag ab.