Die Gevelsberger waren in der laufenden Saison auf jeden Fall die bisher schwächsten Gegner. Vor diesem Hintergrund ist es natürlich doppelt bitter, dass wir auch hier nicht punkten konnten. Die Menge an technischen Fehlern ist immer noch unser größtes Problem und wenn wir diesen Punkt in den nächsten Wochen nicht verbessern, wird es gegen jeden Gegner in der Kreiliga wirklich schwer zu punkten.

Mit unserer Abwehrarbeit in der 2. Hälfte kann man durchaus zufrieden sein, da 8 Gegentreffer eigentlich ein sehr guter Wert sind. Nachdem wir mit 8 zu 14 in die Pause gegangen sind, konnten wir in der 2. Hälfte nie näher als 4 Tore herankommen. Man hatte auch leider nie das Gefühl, dass wir das Spiel zu irgendeiner Zeit drehen könnten. Wir müssen einfach in den nächsten Wochen daran arbeiten, dass wir unser Angriffsspiel verbessern und im Torabschluß deutlich effektiver werden. Über das Comeback von David nach seiner langen Verletzung habe ich mich sehr gefreut, da wir nun im Rückraum wieder deutlich schwerer auszurechnen sind.

Aufstellung/Tore: Marius Kreft (3/1), Kevin Baumeister (3/1), Maik Therres (2/1), Maik Richter (1), Lennart Gerlitzki (1), David Asmuth (6), Lauritz Zeschky, Robin Scheer, Pascal Herold, Dennis Seifert (2), Dirk Ronsdorf