Kreisliga Hagen/Ennepe-Ruhr:
RE Schwelm : HSG Wetter/ Grundschöttel 2. 22:23 (18:9)

Zu Beginn des Spiels waren die Trainer positiv gestimmten. Lisa Beinke und Sophie Zeschky konnten nach ihrem Auslandaufenthalt wieder zur Mannschaft stoßen. Beide zeigten in einem schlecht geführten Kreisligaspiel noch die beste Leistung der Harkortstädterinnen.
Schwelm hatte Verletzungsbedingt nur fünf Feldspielerinnen zur Verfügung. Das Trainerduo Gerlitzki/ Langenscheidt entschied sich dafür, die Partie fair zu führen und spielten in gleichzahl. Jedoch konnten die Ladies den Platz in der ersten Halbzeit nicht nutzen. Abwehr, sowie Angriff war die schlechteste Saisonleistung, waren sich die Trainer einig.
Durch die Personelle Situation auf der Seite der Gastgeber malten sich die Mädels wieder Chance aus und steigerten sich in Halbzeit zwei und konnten kurz vor Schluss, den aus Gäste Sicht, glücklichen Siegtreffer erzielen.

Ettelt, Keiser, Zeschky (5), Uhl, van Lottum, von der Heyde (je 4), Beinke, Glass, Reinke (je 2), Maas, Beinke A., Beinke L.