In der Siegener „Eiskammer“ entführt die HSG zwei wichtige Punkte.
Unter unwürdigen Voraussetzungen, keine 10 Grad in der Halle und einer tropfenden Decke, kamen unsere HSG Mädels von Beginn an gut in die Partie und nahmen Revanche für das unnötig verlorene Hinspiel in eigener Halle.
Der Kampfgeist und die mannschaftliche Geschlossenheit waren der Schlüssel zum Erfolg. Endlich funktionierte die Abwehr wieder als Kollektiv und das Zusammenspiel mit der Torfrau. Yvi hat die Bude kurzzeitig zugenagelt, die Abwehr stand im Verbund gut zusammen und unsere Mädels haben vorne die einfachen Dinge wie selbstverständlich aussehen lassen.
Das war ein Spiel nach unseren Vorstellungen, fügte Hendrik Gerlitzki nach dem Spiel an.
Nach dieser Leistung können wir gestärkt in die nächsten Wochen starten und weitere wichtige Schritte in Richtung Klassenerhalt folgen lassen.

Kompliment an das ganze Team, welches sich gegenseitig unterstützt hat und gemeinsam diesen Sieg in Siegen herausgespielt hat.
Wir haben ständig geführt und haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen, was zu einem verdienten und auch in der Höhe gerechtem Sieg und somit zum Gewinn des direkten Vergleichs geführt hat