Am 02.02. traten wir beim Tabellenführer in Helfe an. Das Ziel die Mannschaft der Tura Halden Herbeck zu ärgern. Ging nicht so erhofft auf, wie wir es uns eigentlich vorgenommen hatten. Schnell rannten wir einen Rückstand hinterher, dem wir nicht mehr annähernd aufholen konnten. So stand es nach 10 gespielten Minuten bereits 6:1 für den Gastgeber. Tura Halden war uns in den ersten 20 min überlegen und wir konnten nicht ansatzweiße dagegenhalten. Die erste Hälfte ging klar mit 10:3 verloren und die Halbzeitsirene rettete uns zu einer Verschnaufpause. Die zweite Hälfte wollten wir besser gestalten, obwohl wir auch diese verloren haben. Kamen wir aber nun besser ins Spiel. Simon hielt uns das ein und das andere Mal, mit Glanzleistungen im Tor, im Rennen. Unsere hart erkämpften Torchancen, konnten wir nicht in was Nützlichem umwandeln und das Spiel ging am Ende mit 18:7 verloren.

Es spielten: Henning, Nils, Jasper, Jasper, Klaas (3), Artjom, Simon, Anton, Merle, Roman (1), Lutz (1), Jojo (2), Jakob

Nach der Niederlage gegen Halden kam nun der Tabellenletzte zu uns nach Oberwengern. Die Vorfreude auf einen Schlagbaren Gegner wurde in der Kabine gleich genommen. Unterschätze nie einen Gegner, auch wenn der im unterem Tabellendrittel zu finden ist. Die Anfangsphase verlief sehr schleppend. Die Führung die wir uns erspielt haben, war gerecht und verdient. Beim Stand vom 6:2 wechselten wir komplett die ersten 6 aus. Nicht auf Grund schlechter Leistung, sondern damit alle zu ihren Spielanteilen kommen. So konnten wir Clemens und Leif (beide F-Jugend), bei den „großen“ einsetzen und zusammen wurde eine 9:3 Halbzeit Führung erspielt. In der zweiten Halbzeit wurde weiterhin munter durchgewechselt. Post spielt derweilen tapfer mit und kam auch zu erfolgreichen Torabschlüssen. Unser einziges Manko waren die Technischen Fehler, die wir vor dem Torabschluss gemacht haben. Diese müssen wir im Training weiterhin minimieren.

HSG Wetter/Grundschöttel 19:5 Post SV Hagen

Es spielten: Klaas (4), Simon (1), Thilo (1), Jasper (2), Henning, Artjom (1), Anton, Merle (1), Roman (6), Lutz (3), Clemens, Leif