Für die HSG-Sieben ging es vergangenes Wochenende mal wieder um alles.
Dass es schwer gegen die Drittliga-Vertretung aus Siegen wird, war allen klar. Diese liefen auch direkt mit 3 Spielerinnen aus der drittstärksten Liga auf.
Dies sollte nicht heißen, dass nicht mehr im Spiel möglich gewesen wäre.

In der Anfangsphase setzte das Team vom Harkortsee die Vorgaben um und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach knappen 15. Minuten schlichen sich die Fehler ein. Diese nutzten die Siegerländerinnen aus und münzten diese in Tore um.
Leider wurde der Deckungsverband zu früh geöffnet, sodass die Kreisläuferin zu einigen freien Abschlüssen kam.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Die Ladies aus Netphen nutzten jede Chance schamlos aus und konnten ihren Vorsprung verwalten.
Erst ab Minute 50 ließ die Puste bei der TVE nach, sodass die Harkortstädterinnen noch zu einfachen Toren kamen.

Unter der Woche heißt es noch einmal kollektiv zu arbeiten und am Sonntag in Dortmund das Spiel positiv zu gestalten.