Im letzten Spiel der Saison ging es für uns nochmal um alles. Der Sieger der Partie bleibt in der Kreisliga.
In der ersten Hälfte konnte sich kein Team so wirklich absetzen. Beide Mannschaften führten und lagen dann auch wieder zurück. Selbst mit einem Drei-Tore-Rückstand hatte man nicht den Eindruck als wäre das Spiel schon verloren.
Nach der Halbzeit kam dann der Zusammenbruch. Es häuften sich die technischen Fehler im Spielaufbau. ECD kam immer wieder über ihren Kreisläufer zu leichten Toren und konnte sich immer mehr absetzen.
Festzuhalten bleibt, dass man dieses wichtige Spiel verlieren kann, sich allerdings anders präsentieren muss, auch wenn es schier aussichtslos ist.
Somit bleibt am Ende der Saison leider nur der Abstieg in die 1.Kreisklasse und der Neubeginn in einer neuen Konstellation.
Ich möchte mich als scheidender Trainer noch beim Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen, die Mannschaft, die Betreuer und die aushelfenden Spieler für eure Unterstützung bedanken und wünsche euch Viel Glück und Erfolg für die kommenden Jahre.