Erneut musste sich die 2. Herren am vergangenen Wochenende geschlagen geben.
Die erste Halbzeit war an diesem Spieltag wohl ausschlaggebend für die Niederlage, kein Zug zum Tor, keine Ideen und auch das Konzept wurde nicht eingehalten. Eine zaghafte Abwehr führte dazu, dass die junge Truppe zur Halbzeit bereits mit 10 Toren zurücklag.

In einer ruhigen Halbzeitansprache forderte Trainer Dirk Göckler eine klare Steigerung, es sollte endlich Handball gespielt werden. Dies setzten die HSG-Jungs in Halbzeit zwei dann auch endlich um. Trotz 10-Tore-Rückstand gaben sie sich nicht auf, steigerten ihre Leistungen und zeigten, dass kein Gegner unschlagbar ist.
„Der kleine Kader soll keine Entschuldigung für die heutige Leistung sein. Wenn wir das, was wir können, über 60 Min. auf die Platte kriegen, können wir jeden schlagen, aber das ist noch Zukunftsmusik.“, kommentierte Göckler die Leistung seiner Mannschaft nach dem Spiel und ergänzt: „Ich bin zuversichtlich und traue es dem Team zu.“

Hannes Kreft, Kevin Risse, Daniel Koch 7, Flo Kusche 4, Robin Felten 7/3
Charly 2, Daniel Fudikar, Ricardo da Silva 3, Gerrit Meyer, Luke Stiefermann, Lennart Zeschky