Aller Anfang ist schwer. So auch in diesem Derby gegen die Vierte aus Herdecke unserer Senioren. Es dauerte bis zur 15. Minute bis sich die Dritte mit vier Toren absetzen konnte. Der Vorsprung wurde konzentriert bis zur Halbzeit gehalten.
Nach der Halbzeit konnte der Vorsprung bis auf 10 Zähler ausgebaut werden, durch schnelles Spiel und gute Arbeit der Torleute.
Die Trefferverteilung der 3. Herren konnte sich sehen lassen. Jeder konnte mindestens einmal in das Gehäuse der Herdecker den Ball versenken. Sebi hat sein Saisonziel erreicht und hat jetzt schon ein Tor mehr als in der Saison 18/19 (Kiste).
Schock in der zweiten Halbzeit nach etwa 10 Minuten. Tobias bleibt verletzt nach einem TG am Boden liegen. Irgendwas am Fuss abbekommen und mußte das Spiel beenden. Wir wünschen eine schnelle Genesung