Wintermützen und Baseballcaps spendierte der Förderverein in den vergangenen Wochen für alle Jungen und Mädchen unserer Jugend. Im Rahmen der Weihnachtsfeiern wurden die Präsente an alle Aktiven überreicht.

Bei Pizza, Kuchen, Cola oder Fanta wurde außerdem nach dem Training noch gemeinsam gefeiert. Die E und D-Jugend verfolgte gemeinsam das erste EM-Spiel unsere Nationalmannschaft gegen die Niederlande.

Die Jugendabteilung möchte hier die Gelegenheit nutzen allen Beteiligten des Fördervereins „Danke!“ zu sagen!

Über die Finanzierung, Bestellung und Organisation bis hin zur weihnachtlichen Verpackung würde mal wieder an alles gedacht!

Danke auch von unseren Jugendlichen, welche jetzt und für alle sichtbar, Werbung für unsere Farben machen und vielleicht auch über diese kleinen Dinge weitere Kinder für den Handballsport und unseren Verein begeistern können.