Der Handballverband Westfalen reagiert auf die Corona-Krise.  Wie heute um 16 Uhr verkündet wurde, wird Seniorenspielbetrieb bis zum 19.04.2020 ausgesetzt und der Jugendspielbetrieb der Saison 2019/2020 sogar beendet!

In der zuletzt veröffentlichten News heißt es:

Diese Entscheidung wurde nach intensiver Absprache zwischen allen Handball-Landesverbänden, Sportfachverbänden und Spitzenverbänden getroffen.
Grundlage der Entscheidung ist die neue Beurteilung der Gesamtlage durch die WHO und die damit verbunden Einstufung des Coronavirus als Pandemie.

Wie es nach dem 19.04. weitergeht bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Die ausführliche News findet ihr unter: https://www.handballwestfalen.de/aktuelles/news-detail/news/aktuelle-information-zur-corona-krise-stand-12-03-2020-16-00-uhr/