+++ JBL Flip 4 Lautsprecher +++ Trikots vom THW Kiel +++ Trikot von Uwe Gensheimer +++ playmobil +++ adidas-Produkte +++ Red-Bull-Puma-Rucksack +++ lego +++ Fahrradschlösser +++ Kuscheltiere +++

Im Jubiläumsjahr der Handballspielgemeinschaft Wetter/Grundschöttel ist durch die Covid-19-Pandemie alles anders, aber trotzdem werden wir die beliebte Tombola für Groß und Klein auch ohne Waldfest durchführen.

In diesem Jahr steht unsere Tombola unter dem Motto „Gemeinsam durch die Krise“, damit wir auch zukünftig weiterhin dem Handballsport nachgehen können.

In einem Sprinter werden wir im auf dem Waldfestplatz am Samstag 6.6.20  zwischen 14 und 18 Uhr präsent sein und dort Lose zum Verkauf anbieten.

Service für Mitglieder des Fördervereins: Bei Interesse kurze Nachricht per SMS oder Whatsapp unter 0151/52460591 oder per Email an foerderverein@handball-wetter.de . Lose können auch nach Terminabsprache gekauft werden (Anschrift: Ken Baltruschat).

Die Gewinne sind bereits durchnummeriert. Gewinnausgabe erfolgt dann nach kurzer Wartezeit. Wir freuen uns über eine große Unterstützung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit! Bleibt gesund und munter!

Euer Förderverein-Team
#gemeinsamdurchdiekrise #hsgwaldfest #hsgwettergrundschoettel

Für eine Unterstützung virtueller Klassiker schaut auch unter 👉🏻 https://www.geisterspieltickets.de/hsg-wettergrundschoettel vorbei.