Spiele wie dieses zeigen aus welchem Holz eine Mannschaft geschnitzt ist. Gegen TuRa fand ein sehr gutes und unterhaltsames Spiel der C-Jugend statt, welches am Ende verdient keinen Sieger fand (17-17).

Unsere Jungs kamen gut ins Spiel, schnell gingen wir 2-1 in Führung, doch danach machten wir uns das Leben unnötig schwer. Zahlreiche Unkonzentriertheiten in der Abwehr und im Abschluss ließen uns hinten dran hängen. In der Folge konnte sich TuRa bis zum 10-6 absetzen. Es zeichnete sich eine Niederlage ab. Doch in dieser Phase konnte unser Torhüter Henning ein ums andere Mal den Gegner verzweifeln lassen und unseren Jungs wieder aufhelfen. So stand es zur Halbzeit nur noch 10-8 und wir holten weiter auf. Wir kamen heran bis zum 11-11, konnten danach immer wieder ausgleichen. Verpassten aber die eigene Führung. Hierbei vergaben wir weiterhin viel zu viele Chancen, die Moral war aber einfach klasse. Alle kämpften und die Bank unterstützte so laut wie nur möglich. Für seinen Willen heute möchten wir besonders Anton erwähnen, der eine couragierte Leistung in der Abwehr zeigten und jedem Ball hinterher sprang. Auch im Angriff gingen Julian, Roman und Jasper immer wieder dahin wo es weh tat. Hier gab es folgerichtig häufig einen 7m (insgesamt 6Stück), doch leider konnten wir hiervon nur einen verwandeln. Wir verwarfen insgesamt 5 der 6 und so geschah es leider auch 10 Sekunden vor Schluss beim Stand von 17-17, als Julian allen Mut zusammen nahm und einen kräftigen 7er warf. Leider ging dieser an den Innenpfosten und dann raus. Es fehlten Zentimeter für einen Erfolg. Und so müssen wir uns mit dem einen Punkt zufrieden geben, können dies jedoch auch sein, da die Mannschaft heute wirklich klasse gekämpft hat und TuRa auch eine starke Leistung zeigte.

Im Tor: Bösel
Feld: Karisch, Wirth, Winterhaupt, Graf, Krefting, Crone (1), Schmitke (1), Zimmer (1), Lumpe (1), Von den Bergen (6), Wedegärtner (7)