Am 28. August 2022 lädt die HSG Wetter/Grundschöttel zum zweiten Mal unter dem Motto „Dschungel“ zum Minispielfest ein. Wie im August 2019 wird das Foyer des altehrwürdigen Sportzentrums Oberwengern mit Lianen, Blättern und Postern dekoriert, um den Dschungel in der Harkortstadt zu erwecken. Auf dem Spielfeld werden die Jahrgänge 2016 bis 2018 (Minis) und die Jahrgänge 2014 bis 2015 (F-Jugend) aktiv sein. Die Minis starten um 11 Uhr mit den Spielen und das Turnier der F-Jugend startet um 14 Uhr. Während der Pausen haben die aktiven Kids Zeit sich auf der Hüpfburg oder auf dem Bewegungsparcours auszutoben. Im Foyer wartet frisches Popcorn, die Schokokusswurfmaschine und ein schmaler Dschungelgang mit passenden Geräuschen auf die kleinen und großen Gäste der HSG Wetter/Grundschöttel. Zudem wird für das leibliche Wohl in Form von Kuchen, Waffeln, belegten Brötchen, Softgetränken, Kaffee, Bratwürstchen und Pommes bestens gesorgt sein.

Bereits am Samstag stellen sich ab 12 Uhr die älteren Jahrgänge der HSG Wetter/Grundschöttel im Sportzentrum Oberwengern mit Testspielen vor. Ganz besonders gespannt sind wir auf einen weiteren Auftritt der neuformierten JSG Harkortgirlz. Das Team der weiblichen D-Jugend wurde gemeinsam mit dem VfB Westfalia Wetter-Wengern ins Rennen geschickt und macht mit jeder Trainingseinheit weitere Fortschritte. Auch am Samstag wird der Hallenverkauf für die Gäste der Handballspielgemeinschaft geöffnet sein.