Auch die mD Jugend war als Glücksbringer unterwegs

Die mD Jugend der HSG Wetter Grundschöttel war am Freitag auf ungewohntem Parkett unterwegs. Die Jungs durften als Einlaufkinder die Spieler des VfL Eintracht Hagen beim Spiel gegen den TV Großwallstadt begleiten.
Der Abend in der Krollmann Arena bildete den Abschluß der Saison für die Mannschaft, bevor die großen den Weg in die C – Jugend antreten werden. Die Mannschaft wurde im Foyer abgeholt und nach dem Einkleiden in die passenden Einlaufshirts ging es direkt in den Kabinenbereich, wo die letzten Vorbereitungen getroffen wurden. Pünktlich im Zeitplan konnten die Jungs mit der Mannschaft in die Halle einlaufen.
Nach dem Einlaufen war der Abend natürlich noch nicht beendet, während des Spiels wurde die Spieler lautstark angefeuert und auch die Unterhaltung durch das Maskottchen der Eintracht durfte nicht fehlen.
Der Schlusspfiff war dann der Startschuss für das letzte Highlight des Abends, die Jungs durften nochmal aufs Spielfeld um die Einlaufshirts und Bälle mit Autogrammen versehen zu lassen und natürlich auch noch ein bisschen Handball zuspielen.
Ein gelungener Abend für die mD Jugend der HSG.