Kraffzick-Sieben setzt den erfolgreichen Lauf weiter fort – Heimsieg gegen SG TuRa Halden-Herbeck III

Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, in der Halden verdient mit 8:9 führte, konnten wir uns in der zweiten Halbzeit deutlich steigern und das Spiel in einen deutlichen 20:13 Erfolg umwandeln.

Wir setzten uns zunächst auf 4:2 ab, dann jedoch geriet das Angriffsspiel ins Stocken. Bei 8 Treffern leisteten wir uns 16 Fehlwürfe, teilweise aus aussichtsreicher Position, teilweise weil die Angriffe zu überhastet abgeschlossen wurden. Gleichzeitig ließen wir in der Deckung nach, stimmten die Absprachen nicht, so dass Halden immer wieder zu einfachen Toren kam.
Die Fehler wurden in der Pause angesprochen, und so konnten wir den Rückstand direkt egalisieren und schnell in eine 16:10 Führung umwandeln. 12 erzielten Toren standen „nur“ noch 12 Fehlwürfe gegenüber, dazu ließ die Abwehr vor zwei starken Torhüterinnen lediglich vier Tore im zweiten Abschnitt zu. Crissi entnervte Haldens Angreiferinnen, indem sie 5 von 6 Strafwürfen parierte, wobei die Mannschaft insgesamt sich deutllich steigerte und am Ende mit 20:13 einen deutlichen Sieg einfahren konnte.
Am kommenden Wochenende spielen wir am Samstag, den 10.11.2012 um 19.15 Uhr in Gevelsberg. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Torschützen:

Reggi 7

Nina 6/1

Saskia 1

Corinna 4

Linda 2