Dürwald-Sieben verliert unnötig deutlich gegen den Handballclub aus Ennepetal – 19:28-Heimpleite

Die 3. Herrenmannschaft steht nach dem 8. Spieltag mit einem ausgeglichenen Punktekonto im Mittelfeld der Kreisliga. Allerdings hätte der zweifache Punktverlust gegen den HC Ennepetal vermieden werden können, doch man ließ sich durch einige Aktionen aus dem Konzept bringen.Die Gäste aus Ennepetal setzten sich in der zweiten Halbzeit kontinuierlich ab und kamen durch viele Tempogegenstöße zu leichten Torerfolgen. Die Harkortstädter rieben sich an der Abwehr des HC auf und hatten durch zahlreiche Ausfälle keine Entlastung für Haupttorschütze Cord Henkel. Am nächsten Wochenende treffen die Routiniers der Handballspielgemeinschaft auf RE Schwelm 2. Die Partie wird am 17. November 2012 (Samstag) um 19 Uhr in der Sporthalle Schwelm-West angepfiffen.