HSG Wetter/Grundschöttel – TuS Volmetal 1 9:25

Das letzte Spiel der Saison war nicht das was wir Trainer erhofft haben. Schon nach zehn Minuten war Volmetal, für uns uneinholbar davon gezogen.Unsere Mannschaft war total Verkrampft! Keine Dynamik im Angriff und ein für unser Team unerklärliches mangelhaftes Abwehrverhalten. Einzelne Spieler wahren mit sich und ihren Mitstreitern so Unzufrieden, dass sie sich noch auf dem Spielfeld gegenseitig Vorwürfe machten. Das Berichtete uns der Schiri nach dem Abpfiff. Keiner hatte den Mumm Verantwortung zu übernehmen. Dadurch sind wir nur zu wenigen Torchancen gekommen die dann auch Teilweise nicht zum Erfolg führten. Jeder Spieler unserer Mannschaft sollte sich mal hinterfragen ob er im Spiel wirklich an seine Leistungsgrenze geht und  im Training auch voll konzentriert dabei ist.

Alles im allen können wir mit der ersten D-Jugend Saison zufrieden sein (6 Platz mit 236:270 Toren und 9:17 Punkten; vier gewonnen Spielen, einem Unentschieden und neun verlorenen Spielen).

Im Kopf bleibt das Rückspiel gegen Eintracht Hagen. Obwohl verloren, war es spielerisch das Beste was wir von unserer Mannschaft gesehen haben. Wir hoffen, dass wir nächste Saison öfter solche Spiele sehen werden. Denn im zweiten Jahr wollen wir oben Angreifen. Dabei zählen wir auf jeden Spieler. Bitte nicht mehr zu jeden Geburtstag etc. Falls es zur Meldung von zwei D-Jugend Mannschaften kommt wird jeder Spieler benötigt!

Handball ist halt ein Mannschaftssport.