Gegen den Tabellenvierten aus Bommern zeigten die Frauen eine ihrer besten Saisonleistung. Leider blieb die Belohnung am Ende aus.

Von Beginn an waren wir gut im Spiel. Die Abwehr stand sehr gut. Mit der nötigen Aggressivität und Laufbereitschaft stellten wir Bommern vor so einige Probleme und dass sollte auch über 60 Minuten so bleiben. Im Angriff erzielten wir immer wieder die nötigen Tore um den Anschluss zu halten. Auch die Laufbereitschaft war besser als in den Spielen zuvor.

Leider hatten wir etwas Pech mit Zeitstrafen und Siebenmetern gegen uns, die es Bommern immer wieder ermöglichte zu leichten Toren zukommen und sich ein bisschen von uns abzusetzen. Dies sollte aber nicht der ausschlaggebende Grund für die Niederlage gewesen sein, sondern unser Auslassen von einer Vielzahl an 100%igen Torchancen. Gut rausgespielte Tormöglichkeiten ließen wir freistehend vorm Tor ungenutzt.

Wenn wir es schaffen sollten unsere gute Abwehrleistung in den Angriff zu übertragen, dann werden wir auch wieder Punkte nach Wetter holen.

Auf diese Leistung lässt sich aufbauen und wir können die nötige Kraft für die nächsten Spiele daraus ziehen.Weiter so Mädels!

Leider fällt Biene durch eine Knieverletzung erstmal auf unbestimmte Zeit aus und Jessica steht diese Saison Baby bedingt auch nicht mehr zur Verfügung. Wir wünschen Biene gute Besserung.

Es spielten: Im Tor: Yvonne Scholz, Ramona Schütz

Im Feld: Nicole Scholz (1), Sophie Zeschky , Cordula Hoffman (3), Katharina Pohl (4/4), Nina Winterhoff  (1), Sabrina Schubert (3), Luisa Zobel, Jessica Alfuth, Eva Steinhoff (5), Andrea Wildförster