Das Spiel gegen Hohenlimburg ist schnell zusammengefasst.

In der ersten Halbzeit hielten wir das Spiel lange offen. Führten zwischenzeitlich sogar mit 3 Toren. Bis zur Verletzung von Eva, die nicht mehr weiter spielen konnte. Dadurch gab es einen Bruch ins Spiel, was Hohenlimburg bis zur Pause auf 17:13 davon ziehen ließ.

In der zweiten Halbzeit kamen wir wieder gut zurück ins Spiel und schafften in der 40 Minuten den 19:18 Anschlusstreffer, und das obwohl unser Rückraum doch arg gebeutelt war, denn Cordula wurde obendrein noch fast 60 Minuten in Manndeckung genommen.

Dann wurde unser Verletzungspech sehr gravierend, denn nicht nur Eva, sondern auch Sophie, Sabrina und Nina verletzten sich und konnten alle nicht mehr weiterspielen. Dieser personelle Aderlass war nicht mehr zu kompensieren, was am Ende dann auch für das deutliche Ergebnis sorgte. Die Mannschaft hat aber tapfer bis zum Ende gekämpft.

Dafür ein dickes Lob!

Auf diesem Weg allen Verletzten nochmal gute Besserung!

Da Kierspe gegen Bösperde gewonnen hat, stehen wir nun wieder auf einem direkten Abstiegsplatz. Jetzt heißt es in den verbleibenden 3 Spielen zu punkten um die Relegation noch zu erreichen, was aber anhand der vielen Verletzten eine Herausforderung wird. Denn mit Yvi, Eva, Biene und Sophie haben wir jetzt 4 Langzeitverletzte und noch 3 angeschlagene Spielerinnen.

Wir bekommen aber Untersützung aus unserer 2. Damenmannschaft, dafür schon einmal vielen Dank!

Im Tor: Yvonne Scholz, Nancy Ettelt

Im Feld: Eva Steinfeld (5), Nicole Scholz (3), Sophie Zeschky , Cordula Hoffmann (5/2), Katharina Pohl (2), Nina Winterhoff, Sabrina Schubert (1), Vanessa Bisping (3),
Ann-Kathrin Schubert (3), Luisa Zobel (2), Julien Burggräfe